TTC Heersum

                                                                                                                                                                   

 

Herzlich willkommen beim

TTC Heersum

In unserem Verein steckt mehr als das, was der Name aussagt. Bei uns „Triffst Du Freunde“ und gleichzeitig ist der Verein die sportliche Heimat von über 180 tischtennisbegeisterten Mitgliedern  aller Altersklassen. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer Tischtennis spielen, Turnen oder an der Damengymnastik teilnehmen.

Die „Altersabteilung“, also unsere Senioren, treffen sich alle 14 Tage freitags, in den geraden Kalenderwochen eines Jahres, zu einem entspannten „Kräftemessen“ an der Tischtennisplatte und anschließend zu einer gemütlichen Gesprächsrunde im Aufenthaltsraum der Kleinsporthalle.

Wir blicken auf mehr als 40 Jahre erfolgreiche Tischtennis – Vereinsgeschichte zurück und freuen uns über jede neue Sportbegeisterte bzw. jeden neuen Sportbegeisterten, der Interesse daran hat, bei uns Tischtennis zu spielen und ein paar gesellige Stunden zu verbringen.

http://www.ttc-heersum.de/