Jugendfeuerwehr Heersum

Die Jugendfeuerwehr Heersum feierte im Jahr 2017 ihr 25 Jähriges Jubiläum. Die Leitung der Jugendfeuerwehr hat unser Jugendfeuerwehrwart Oliver Schrader und sein Stellvertreter Raphael Piegsa inne.

Es wird das Grundwissen der Feuerwehr gelernt und sich auf die jährlichen Wettbewerbe in der Gemeinde und Brandabschnittsebene vorbereitet.  Aber natürlich dürfen auch Sport und lustige Ausflüge wie Schwimmen, Schlittschuhlaufen und besuche in Freizeitparks nicht fehlen. Ein bis zwei Zeltlager mit Wettkämpfen stehen auch auf dem Programm.

Wenn euch dies anspricht und zwischen 10 und 18 Jahre alt seid, schaut einfach mal vorbei oder meldet euch bei einem unserer Betreuer. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unseren Reihen.

Unsere Jugendfeuerwehr trifft sich in der Regel Mittwochs um 18:00 Uhr. Genaueres ist bitte dem Kalender zu entnehmen.

Jugendfeuerwehrwart
Oliver Schrader
Tiestraße 3
Tel.: 05062 82 98

Kontakt:

[recaptcha]